Platz am Brunnen

in Volterra 27.02.2012 22:53
von Felix Volturi • 116 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Platz am Brunnen

in Volterra 12.03.2012 18:44
von Sophia Mariani • 57 Beiträge

Ich war aus dem Schloss hinaus gelaufen und konnte dann auch die Tränen nicht zurück halten. Mein Weg führte mich zu dem Platz auf den Platz auf dem der große Brunnen stand.
Noch immer weinend ließ ich mich auf den Rand des Brunnens sinken und zog meine Beine an meinen Körper und legte meine Arme um die Knie. Mein Kopf betete ich dann auf meinen Armen und weinte. Warum mich das so verletzte wusste ich nicht. Obwohl ich ihn kaum kannte hatte es mich so verletzt das ich mich jetzt mehr als nur mies fühlte.

nach oben springen

in Volterra 12.03.2012 23:57
von Felix Volturi • 116 Beiträge

Ich kam nach ihr aus dem Schloss gelaufen und rannte in Menschen Tempo in der Stadt rein. Schaute mich suchend nach ihr um und sah sie auch schon sofort. Ging dann zu ihr rüber, setzte mich neben ihr hin und hörte wie sie weinte. "Sophia .... Bitte wein nicht ....", sagte ich leise und schluckte schwer. "Mein Meister ist streng in der Sache .... Ich möchte dich ja bei mir haben nur muss ich meinen Meister um erlaubnis bitten", hob dann ihr Kinn an so das sie mich anschauen musste. Wischte ihr die Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich weiß das kommt jetzt etwas plötzlich weil wir uns nicht sehr kennen aber ich habe mich in dich verliebt", erstand ich ihr und hoffte das sie jetzt nicht mehr allzu traurig war. "Ich will dich in meiner nähe wissen und ich würde mich sehr freuen wenn du wieder zurück kommst ins Schloss", stand dann auf und schaute sie einfach nur an. "Ich gebe dir die Zeit die du brauchst und ich warte auf dich in mein Gemach .... Wenn du nicht kommst dann weiß ich bescheid ... Aber bitte vergiss nicht ich liebe dich Sophia", ging dann wieder zurück zum Schloss mit der hoffnung das sie zurück kommen würde zu mir.

nach oben springen

in Volterra 13.03.2012 10:36
von Sophia Mariani • 57 Beiträge

Ich lies meinen Kopf weiter gesenkt auch als ich bemerkt hatte das er sich zu mir gesetzt hatte. Seine Worte hörte ich und nickte dann nur leicht weil meine Stimme brechen würde. Er hob mein Kinn an und ich konnte seinem Blick dann nicht mehr ausweichen er küsste mich auf die wange und ich schloss meine Augen. Seine Worte überraschten mich aber ich wusste auch nicht ob er das wirklich ernst meinte. Dann senkte ich meinen Blick wieder leicht. Bevor ich dann noch irgendwie reagieren konnte ging er schon zurück ins Schloss. Ich selbst blieb noch lange dort sitzen und versuchte mir darüber klar zu werden was ich nun tun sollte ider eher was ich wollte.
Erst als es schon spät abends war und der Platz bereits leer war stand ich dann auf und ging zu ihm zurück.

nach oben springen

♥ Wir suchen noch fleißige Player für unsere Familie!Dringend gesucht werden die Cullens, Volturis, Menschen sowie Quileute sind noch frei! Wenn ihr Intersse habt dann Bewerbt euch und keine Angst wir beißen euch nicht. ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (19.02.2025 03:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen