Ich kam nach ihr aus dem Schloss gelaufen und rannte in Menschen Tempo in der Stadt rein. Schaute mich suchend nach ihr um und sah sie auch schon sofort. Ging dann zu ihr rüber, setzte mich neben ihr hin und hörte wie sie weinte. "Sophia .... Bitte wein nicht ....", sagte ich leise und schluckte schwer. "Mein Meister ist streng in der Sache .... Ich möchte dich ja bei mir haben nur muss ich meinen Meister um erlaubnis bitten", hob dann ihr Kinn an so das sie mich anschauen musste. Wischte ihr die Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich weiß das kommt jetzt etwas plötzlich weil wir uns nicht sehr kennen aber ich habe mich in dich verliebt", erstand ich ihr und hoffte das sie jetzt nicht mehr allzu traurig war. "Ich will dich in meiner nähe wissen und ich würde mich sehr freuen wenn du wieder zurück kommst ins Schloss", stand dann auf und schaute sie einfach nur an. "Ich gebe dir die Zeit die du brauchst und ich warte auf dich in mein Gemach .... Wenn du nicht kommst dann weiß ich bescheid ... Aber bitte vergiss nicht ich liebe dich Sophia", ging dann wieder zurück zum Schloss mit der hoffnung das sie zurück kommen würde zu mir.