Eingangsbereich

in Haus der Volturi 27.02.2012 22:15
von Heidi Volturi • 181 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Haus der Volturi 28.02.2012 22:31
von Felix Volturi • 116 Beiträge

Ich kam nach meinen Erfolgreichen Auftrag endlich wieder zurück nach Volterra und freute mich auf meine Familie und das ich mich endlich mal wieder etwas entspannen kann. Ging dann in der Empfangshalle rein, seufzte leise und bemerkte auch noch dazu das keine Wache hier war um den Meister zu schützen. Stellte mich dann auf meinen Posten hin, legte meine Tasche schnell ab und schaute mich etwas um.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 22:37

Ich kam mit den Menschen die ich zuvor nach Volterra gelockt hatte mit Reiseangeboten und so weiter in den Empfangsbreich. Mit meiner Beute war ich zufrieden denn darunter waren auch einige wirklich lecker riechende Studentinnen dabei. Bei dem sauberen Blut lief einem wirklich das Gift im Mund zusammen. Lächelnd sah ich zu Felix. "Hey und willkommen zu Hause."

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 22:42 | nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 22:41
von Sophia Mariani • 57 Beiträge

Ich und zwei meiner Freundinnen waren nach Volterra gekommen um für unser Studium uns einige Sachen anzusehen. Wir bekamen eine Einladung zu einer Privaten führung und das wollten wir uns nicht entgehen lassen und waren in unseren Ferien nach Volterra gereist. Das Datum war praktisch in die Semesterferien gefallen und ich hatte meine Eltern überzeugt das ich allein fahren konnte mit den beiden anderen Mädchen. Die Frau die uns führte sah nett aus und war auch die ganze Zeit sehr Freundlich zu uns. Im Schloss sahen wir uns dann die Eingangshalle an.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 22:48

Ich witterte schon von weiten Heidi und das sie Essen dabei hatte. Also sie dann mit der Menschengruppe endlich kam, lächelte ich breit und begrüßt Heidi. "Hallo schöne Frau", grinste ich dann breit und schaute mir die Menschengruppe an die sie hatte. Aber dann viel mir ein Mädchen auf die mich doch schon gefiel. "Willkommen in Volterra die Damen", sagte ich nur und schaute Heidi wieder an.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 22:54

Mit einem leichten grinsen sah ich ihn an. "Das sagst du doch zu jeder Frau Felix nur zieht das bei mir nicht." Leise lachte ich auf und schüttelte meinen Kopf. Mit einem leichten Kopf nicken deutete ich auf die Gruppe. "Was sagst du zu ihnen?" Meine Worte waren leise gesprochen so das es für einen Menschen nicht zu hören war. Auf meine Auswahl war ich mehr als stolz denn ich hatte mich selbst übertroffen.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 22:57

Die Frau begrüßte einen Mann und ich sah kurz in seine richtung und lächelte etwas. Dann sah ich mich wieder um und redete dann etwas und meine Freundin flüsterte mir was ins Ohr was mich kichern ließ. Mein Blick ging dann wieder zu dem Mann und ich musterte ihn kurz. Er sah wirklich gut aus das musste ich zugeben und lief leicht rot an und sah dann schnell wieder weg.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 23:04

Sah ihr leichts grinsen und vernahm ihre Worte. "Schade aber auch ... Hätte ja klappen können", zwinkerte ich ihr zu und schaute wieder die Gruppe an. "Sie sehen lecker aus", flüsterte ich zurück und leckte mir über die Lippe. Schaute dann wieder zu der jungen hübschen Dame rüber und vernahm ihr kichern. Drehte dann meinen Kopf wieder zu Heidi und deutete auf die junge Dame. "Denkst du, du kannst sie mir reservieren ... Bitte ....", flüsterte ich flehend denn sie wollte ich unbedingt haben. Bemerkte aber zwischen durch wie sie zu mir rüber schaute, leicht rot anlief und dann wieder weg schaute.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 23:09

"Ach Felix das hat es noch nie und wird es auch nie." Zufrieden nickte ich. "Ja find ich auch und es ist schon eine weile her das wir studenten hatten." Leise seufzte ich und sah dann zu den Menschen. Meine Augenbraue zog ich hoch und sah ihn an. "Die in dem orangenen ? Klar sicher soll ich sie dir irgendwo hinbringen? Du weist ja wie die anderen sind wenn sie Blut riechen. Dann interessiert es sie nicht ob reserviert oder nicht." Etwas fragend sah ich ihn an. Die Kleine roch wirklich gut und würde sicher eine der ersten sein die Sterben würde.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 23:11

Die Frau und der Mann besprachen etwas und wir standen beisammen und unterhielten und während wir warteten das es weiter ging. Meine Freundinnen meinten das der Mann öfter zu uns herüber sah und ich hielt meinen Blick weiterhin in eine andere richtung gerichtet. Die beiden anderen fanden das total lustig und sahen den Mann auch die meiste zeit unverwand an ohne das es ihnen unangenhm war ihn so anzustarren.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 23:22

"Tortzdem schade meine liebe", zwinkerte ich ihr zu und lächelte leicht. "Stimmt die hatten wir lange nicht mehr gehabt .. Und sie wird auch bestimmt lecker schmecken", flüsterte ich ihr zu und schaute sie nochmal an. Sah wie sie mich ansah, eine Augenbraue hochzog und dann vernahm ich ihre frage. "Genau die in dem orangen Kleid ... Wenn du so lieb bist bring sie mir doch bitte auf mein Zimmer ... Ich spreise heute ausnahmsweiße mal im Gemach", sagte ich nur aber ich wollte sie nicht verspreisen denn ich wollte erst meinen Spaß mit irh haben und dann verspeisen. Mein blick schweifte zwischen durch zu ihr rüber. °Wow sie sieht verdammt heiß aus und wäre bestimmt super im Bett°.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 23:28

"Kann ich mir vorstellen das du das schade findest. Du verpasst ja auch was." Lachend streckte ich ihm dann leicht die Zunge raus. "Ja sicher sie riecht wirklich lecker. Sag ja den anderen nicht das du dir eine aussuchen durftest." Etwas verdrehte ich meine Augen aber nickte dann auch. "Ja klar mach ich aber räume auch hinterher auf das werd ich dann nämlich nicht machen." Kurz boxte ich ihm freundschaftlich gegen den Arm und führte die Menschen dann weg und nahm das Mädchen beiseite und brachte ssie unter einem Vorwand in Felix Zimmer. Eine andere Wache brachte die Menschen in den Thronsaal zu den anderen damit diese mit dem "essen" beginnen konnten. Als ich zurück kam sah ich zu Felix. "Sie sitzt in deinem Zimmer und wartet." Kurz grinste ich wobei meine Zähne leicht aufblitzten und ging dann zu den anderen.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 23:30

Nach einer weile kam die Frau dann wieder zu uns und führte und weiter. Mein Blick ging kurz zu dem Mann und erst als ich an ihm vorbei gelaufen war sah ich wieder weg. Dann nahm sie mich beiseite und meinte das sie etwas holen wollte und ich ihr eben helfen sollte. Nichts ahnend folgte ich ihr dann auch.

nach oben springen

in Haus der Volturi 28.02.2012 23:43

"Das denke ich mir", sah wie sie mir dann die Zunge rausstreckte und ich lächelte leicht. "Keine Angst Heidi, ich werde schweigen das weißt du doch", sagte ich nur und sah kurz zu ihr rüber. "Klar räume ich es dann selber weg", sagte ich auch wieder und beobachtete die Menschen einfach nur. Sah dann wie Heidi die junge Dame raus nahm und sie in mein Gemach brachte während die niedrige Wache die anderen Menschen in den Thronsaal brachte. Nach ein paar Minuten kam dann auch wieder Heidi zurück und vernahm ihre Worte. "Ich danke dir sehr Heidi", sagte ich nur, küsste sie kurz auf die Wange und ging zu mein Gemach.

nach oben springen

♥ Wir suchen noch fleißige Player für unsere Familie!Dringend gesucht werden die Cullens, Volturis, Menschen sowie Quileute sind noch frei! Wenn ihr Intersse habt dann Bewerbt euch und keine Angst wir beißen euch nicht. ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (19.02.2025 03:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen