Felix´s Schlafzimmer

in Haus der Volturi Wachen 27.02.2012 21:49
von Heidi Volturi • 181 Beiträge
nach oben springen

RE: Felix´s Schlafzimmer

in Haus der Volturi Wachen 28.02.2012 23:33
von Sophia Mariani • 57 Beiträge

Sie brachte mich in ein anderes Haus und ließ mich dann in einem Zimmer. Die Frau meinte ich solle mich setzen und warten , da sie nur eben noch etwas besorgen wollte und dann konnten wir weiter. Nach einer weile wusste ich nicht was ich tun soll und setzte mich auf einen Sessel und sah mich etwas um. Ihr lächeln war komisch gewesen aber sonst kam es mir nicht komisch vor da sie so nett zu sein schien.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 28.02.2012 23:45
von Felix Volturi • 116 Beiträge

Ich kam an mein Gemach an, machte die Tür auf, ging rein und schloss sie auch wieder. Sah dann die junge Dame auf mein Sessel sitzten und lächelte leicht. Sie gefiel mir außerdem roch ihr Blut verdammt lecker. "Hallo junge Dame", begrüßte ich sie denn ich bemerkte schon wie sie mich eben in der Halle gemustert hat bzw. angeschaut hat. "Ich heiße Felix und wie ist ihr Name?", fragte ich freundlich und lächelte immer noch liebevoll.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 28.02.2012 23:51

Als die Tür aufging sah ich in die richtung. Eigentlich dachte ich das die Frau zurück kam aber statt dessen kam der Mann aus der Eingangshalle herein. Leicht verwirrt sah ich ihn an. "Ähm hallo." Ich war etwas unsicher und lächelte darum auch leicht unsicher. "Mein Name ist Sophia. Freut mich sie kennen zu lernen." Mit meinen Händen spielend sah ich ihn an. "Wissen sie wann die Frau wieder hier ist?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 28.02.2012 23:58

Ich mekrte wie verwirrt sie jetzt war denn sie hatte bestimmt Heidi zurück erwartet. Lächelte sie immer noch liebevoll an und hörte dann ihren Namen. "Hallo Sophia .... Die freude ist ganz meiner Seits", beobachtete wie sie dann mit ihren zarten Händen spielt und mich dabei ansah. "Sie kommt nicht wieder Sophia ... Denn es war mein Wunsch das du hierher gebracht wirst", erklärte ich kurz und war auf ihre reagtion gespannt. Schaute ihr dabei in die Augen aber sie konnte nciht erkennen das ich ein Vampir war denn ich hatte Kontaktlinsen angehabt und so hatte ich Braune Augen als rote Augen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 00:04

Ich sah ihn weiter an und wartete auf eine antwort. Als er dann meinte das sie nicht wieder kommen würde da es sein wunsch war das ich in das Zimmer gebracht wurde begann mein Herz leicht panisch schneller zu schlagen. Er sah mir in die Augen und das machte mich irgendwie noch nervöser. "Was? Ich versteh nicht," Doch meine panik merkte man mir deutlich an. Da ich angst hatte doch verstanden zu haben was er gesagt hatte. Ich stand auf und ging richtung Tür. "Ich denke das ich jetzt besser gehen sollte."

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 00:09

Merkte wie sie mich weiterhin anschaute und ich hörte wie ihr Herz leicht panisch schnell schlug und ich grinste innerlich. Als ich ihr auch noch in die Augen sah bemerkte ich wie nervöser sie wurde und ihr Blut roch demnach noch leckerer für mich. "Es war mein Wunsch das Sie hier in mein Gemach sind Sophia", erklärte ich jetzt noch einmal und sah wie sie wieder panisch wurde. Beobachtete wie sie dann aufstand und zur Tür ging, da ich mich aber vorher von der Tür entfernte hatte konnte sie natürlich raus aber das verhinderte ich schon. Blitzschnell war ich an der Tür und schloss sie ab. "Sie werden für heute niergentswo hingehen Sophia".

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 00:15

Ich sah ihn an und meine angst wuchs. "Warum sollten sie sich das wünschen? Das ist doch absurd." Als ich aus der Tür raus wollte war er zu schnell für meine Augen an der Tür und hatte sie abgesperrt. "Was wollen sie von mir?" Meine Augen glänzten leicht weil sich langsam tränen darin sammelten. Er stand in meiner nähe und ich sah ihn an und hoffte das er mich gehen lassen würde. Auch wenn ich angst hatte zog er mich auf eine abgedrehte art und weise auch an.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 00:23

Ich bemerkte ihre Angst und konnte mir sehr gut vorstellen wie sie sich gerade fühlte. Hörte dann ihre frage und schaute ihr wieder in die Augen. "Weil ich Sie unbedingt kennen lernen möchte deswegen Sophia", sagte ich frei raus und lächelte leicht. Stand nun vor ihr und sah wie sich langsam Tränen in ihren Augen sammelten. "Ich will sie einfach nur kennen lernen Sophia", sagte ich wieder und hoffte sehr das sie es jetzt verstehen würde. Ich wusste nicht warum aber dieses Menschenweib zog mich auf einer Art und Weiß an und ich konnte mich auch nicht mehr wehren. Ich wollte sie so sehr und ich wollte sie jetzt auch nicht mehr verspeisen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 00:30

Mein Blick lag auf ihm und ich sah ihn etwas skeptisch an und ließ meine Schultern leicht hängen. Es war komisch das ich darum in dieses Zimmer gebracht wurde. "Kann ich dann gehen?" Fragend sah ich ihn an.
Irgendwie glaubte ich das doch nicht ganz das ich dann so einfach würde gehen können. Ich wusste nicht was aber etwas war komisch. Mein Herz beruhigte sich langsam und ich versuchte auch so ruhiger zu werden. Kurz wischte ich mir ein paar Tränen von den Wangen und sah ihn wieder an. Die ganze Zeit über sah ich ihn an.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 00:34

Wir schauten uns immer noch in die Augen und ich wusste sie möchte ich unbedingt noch besser kennen lernen. Aber ich bemerkte auch ihren skeptischen Blick und ließ mein Blick nach unten schweifen. °Wer mag den schon so einen Mann wie mich°, dachte ich mir nur und vernahm ihre frage. Schloss dann die Tür wieder auf und ging ein paar schritte weg von der Tür. Merkte wie sich ihr Herz sowie sie sich selber wohl berühigte aber wie es wohl aussah wollte sie mcih nicht kennen lernen und der Apettit ist mir gerade vergangen. Also schlenderte ich zu meinem Bett, setzte mich drauf und schaute auf den Boden. °Mich will ja eh keine Frau kennen lernen°, dachte ich wieder und seufzte innerlich.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 00:40

Irgendwann wich er meinem Blick aus und schloss die Tür wieder auf was mich erleichtert durchatmen ließ. Als er dann noch etwas entfernt von mir auf dem Bett saß wollte ich gehen und hatte auch die Türklinke schon in der Hand. Ich drehte mich noch einmal zu ihm und sah ihn an. Wie er da saß tat er mir dann jedoch leid und ich seufzte leicht und ließ die Tür dann los. Er wirkte traurig und das mochte ich nicht und drehte mich zu ihm herum und sah ihn an. Ein paar schritte ging ich auf ihn zu und blieb dann stehen. "Ist alles ok mit ihnen?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 00:48

Ich saß immer noch auf mein Bett und schaute auf den Boden. Wusste nicht warum aber ihrer reagtion eben tat mir doch irgendwie weh. Hörte nur die geräusche die ich sehr gut kannte aber das interessierte mich jetzt nicht wirklich. Manchmal war es meine Mache so den Frauen näher zu kommen aber bei Sophia war es und es tat verdammt weh so abgeblitzt zu werden. Vernahm auch wie sie wohl zu mir über kam und dann plötzlich stehen blieb. Hörte dann ihrer frage und schaute immer noch auf den Boden. "Ja es ist alles ok bei mir", sagte ich nur und seufzte innerlich. "Sie können ruhig gehen Sophia", sagte ich mit einen leicht traurigen unterton.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 00:54

Ich sah ihn an und selbst als er mir antwortete hatte er seinen Blick nicht gehoben. Da ich noch nie jemand war der einfach ging wenn er merkte das es jemandem nicht gut ging blieb ich auch diesmal. Zwat konnte ich mir nicht erklären was mit ihm los war aber das war ja auch egal. Vorhin hatte ich mich einfach gefühlt als wäre ich in der Falle und auch jetzt empfand ich es so als wäre etwas nicht ok aber ich konnte nicht sagen was es war oder ist. Ohne weiter zu überlegen setzte ich mich dann neben ihn aufs Bett. "Nein ich bleibe... Man sieht das es ihnen nicht gut geht und da kann ich sie auch nicht einfach so sitzen lassen." Kurz sah ich zu ihm herüber. Nicht das meine angst ganz weg war aber sie war nicht mehr im vordergrund meiner Gedanken.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 01:10

Mein Blick hatte ich immer noch auf den Boden gerichtet und fühlte mich jetzt irgendwie unwohl in ihrer Nähe also sollte ich versuchen sie wieder los zu werden. Es war keine Falle gewesen denn wie abfuhr bzw. ihre worte taten mir doch schon sehr weh auch wenn meine Herz nicht mehr schlug. Merkte wie sie sich dann neben mir setzte und ihr geruch vom dem Blut roch so verdammt lecker und in meinem Mund sammelte sich schon das Gift. Schluckte es dann wieder runter und vernahm ihre worte. "Bitte gehen Sie wieder Sophia ... Ansonsten kann ich für nix garantieren", sagte ich nur und seufzte diesmal leise.

zuletzt bearbeitet 29.02.2012 01:10 | nach oben springen

♥ Wir suchen noch fleißige Player für unsere Familie!Dringend gesucht werden die Cullens, Volturis, Menschen sowie Quileute sind noch frei! Wenn ihr Intersse habt dann Bewerbt euch und keine Angst wir beißen euch nicht. ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (19.02.2025 03:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen