RE: Felix´s Schlafzimmer

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 17:30
von Felix Volturi • 116 Beiträge

Ich erwiederte nur allzu gerne ihren wilden Kuss und streichelte ihr über den Rücken. Spürte wie sie mit ihren zarten Händen über meinen Körper streichelte und wie sie ihr Tempo beibehielt. Hörte oft ihr aufstöhnen und keuchte selber leise. Merkte wie wir uns drehten und ich dann auf ihr lag. Spürte wie sie ihre Beine um meine Hüfte legte und ihr Becken eng an meins drückte. Wurde dann zu ihr runter gezogen und erwiederte ihren Kuss nur allzu gerne. Bewegte mich dann weiter in ihr und hielt dabei ihre Hände über den Kopf fest. Begann dann ihren Hals mit leichte Küsse zu bedecken.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 17:38
von Sophia Mariani • 57 Beiträge

Nachdem wir uns gedreht hatten hielt er meine Hände über meinem Kopf fest . Es machte mich schier verrückt ihn berühren zu können. "Felix das ist nicht ...." Meine Worte waren nur ein hauchen und ich spürte auch wie ein Beben durch meinen Körper ging. Wieder stöhnte ich auf und genoß einfach seine Küsse an meinem Hald. Leicht legte ich meinen Kopf seitlich und schloss meine Augen während ich mit weiter mit ihm bewegte. Da er meine Hände fest hielt konnte ich nicht wirklich viel machen und das trieb mich in den wahnsinn.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 17:45

Ich merkte wie ich sie in den wahnsinn trieb. Bewegte mich weiter in ihr und biss mir auf die Unterlippe. "Was ?? Das ist nicht Fair ??", fragte ich mit leiser Stimme und bewegte mich jetzt schneller in ihr. Küsste sie dann wieder am Hals entlang denn sie macht mich jetzt total an. Wegen ihr würde ich bestimmt ncoh DAUER GEIL sein aber das machte mir nix aus, denn ich liebte diesen Menschen. Küsste sie jetzt wieder auf ihren zarten Lippen und drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein. Massierte sie leicht mit meiner Zunge und genoß es mit ihr hier.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 08:30

Ich bewegte mich weiter mit ihm. Als er mich dann wieder auf die Lippen küsste lächelte ich leicht und erwiederte seinen Kuss und öffnete meinen Mund etwas für ihn und spielte mit seiner Zunge.
Meine Beine schloss ich enger um ihn um ihn näher zu mir zu drücken. Meine Hände hielt er noch fest und ich versuchte sie los zu bekommen. Leicht spielerisch biss ich ihm dann auf sie Lippe und lächelte ihn anschließend leicht an.
Eine kleine ewigkeit später stöhnte ich lauter auf und erreichte so den Hp bewegte mich aber weiter mit ihm.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 21:19

Merkte wie sie sich weiter bewegte und küsste sie einfach weiter. Sah ihr leichtes lächeln und spielte jetzt mit ihrer Zunge etwas. Spürte wie sie ihre Beine um meine Hüfte legte, mich enger an sie zog und ich bewegte mich weiter in ihr. Ließ ihre Hände los und knurrte leise als sie mir auf die Lippe biss. "Kleines Biest", merkte dann wie sie zum HP kam und ich kam einpaar Minuten später zu meinem HP. Entfernte mich dann von ihr und zog mich wieder an. Lächelte sie liebevoll an und legte mich dann neben ihr hin.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 21:54

Ich grinste ihn nur leicht an bei seinen Worten. "Ich werds wieder gut machen das ich dich gebissen hab."
Nachdem er meine Hände frei gegeben hatte legte ich sie an seinen Rücken und kratzte ihm leicht über den Rücken als ich kam. Als er dann auch seinen Hp erreicht hatte sah war ich leicht außer atem und sah wie er sich sofort wieder anzog.
Leicht verlegen zog ich die Decke über mich und sah ihn an als er sich neben mich legte. Meine Wangen waren gerötet und mein Herz schlug schneller, ich versuchte meinen atem und mein herz zu beruhigen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 22:10

Ich sah ihr leichtes grinsen und vernahm ihre Worte. "Das will ich dir auch geraten haben Sophia", lächelte sie liebevoll an und knurrte leise als sie mir über den Rücken kratzt. Beobachtete wie sie sich leicht verlegt die Decke über sich zog und ich musste leicht schmunzeln. Denn es sah sehr heiß aus wie sie sich gerade anstellte. Hörte dann wie ihr Herz schnller schlug und sie sich langsam beruhigte. Nahm sie dann in meine Arme und zog sie enger an mich herran. Legte wieder meine Hand auf der Stelle wo ihr Herz ist und genoß das schlagen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 22:18

Ich kuschelte mich leicht an ihn als er mich zu sich gezogen hatte. Dann gab ich ihm einen kurzen sanften Kuss und sah ihn an. "Ich hoffe das reicht als wieder gut machung weil ich dich gebissen hab." Mit meiner Hand strich ich kurz über seine Wange und legte meinen Kopf dann auf seine schulter und meine Hand auf seine Brust.
So langsam kam dann auch mein Verstand zurück und mir wurde klar was ich da grad gemacht hatte. "Oh gott..."
Das er ein Vampir war störte mich nicht so sehr wie die Tatsache das er mir eigentlich fremd war.

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 22:20 | nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 22:34

Merkte wie sie sich leicht an mich kuschelte und ich genoß es mit ihr hier. Erwiederte nur allzu gerne ihren sanften Kuss und hörte ihre Worte. "Hmm .... Nee ich glaube noch nicht", lächelte sie dann an und zog sie noch enger an mir. Spürte wie sie mir mit ihrer Hand über die Wange streichelt, ihren kopf auf meiner Schulter legte und die andere Hand legte sie auf meiner Brust. Genoß doe ruhe mit ihr und lächelte leicht denn ich fand den Sex mit ihr sehr gut. Weitete meine Augen als ich ihre Worte hörte und schaute sie an. "Was ist los Sophia ??", fragte ich, löste mich von ihr und setzte mich etwas aufrecht hin.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 22:42

"So das reicht also nicht? Was schwebt denn dir als wieder gut machung so vor?" Fragend sah ich ihn an. Es interessierte mich wirklich was ich da nun zur antwort bekommen würde. Er zog mich noch enger an sich und ich ließ es geschehen.
Meine Gedanken überschlugen sich dann fast. Immer wieder kamen neue Gedanken was er denken könnte weil ich gleich mit ihm Geschlafen hatte. Mir war schon der Gedanke mehr als unangenehm das er mich für leicht zu haben halten könnte.
Das Kissen zog ich über mein Gesicht damit er mich dann nicht ansehen konnte nachdem er sich aufgesetzt hatte.
"Du musst mich doch jetzt für eine du weist schon halten weil ich wir halt du warst ja dabei." Meine Worte kamen nur gedämpft durch das Kissen bei ihm an. Doch mir war wichtig was er von mir hielt auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 22:55

"Nein das reicht mir nicht ... Nun ja .... Ich lasse mich gerne überraschen von dir", sagte ich nur und kuschelte etwas mit ihr. Meine Gedanken schweiften etwas ab denn ich wusste nicht was sie über mich gerade dachte oder wie sie sich bei mir in der nähe fühlte. Beobachtete wie sie das Kissen über ihr Gesicht zog und ich schmunzelte leicht. Vernahm dann ihrer worte und zog eine Augenbraue hoch. "Du meinst ich müsste dich jetzt für ein Flitchen halten ?? Nein ich halte dich für kein Flitchen Sophia ... Nur weil wir gerade den besten Sex hatten also von meiner Sicht", erklärte ich nur kurz und zog ihr das Kissen von Gesicht. "Du bist echt süß Sophia", küsste sie auf der Stirn, legte mich wieder richtig hin und nahm sie wieder in den Arm.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 23:08

Kurz dachte ich nach und sah an die Decke. "Na gut ich werd mir was überlegen wie ich das wieder gut machen kann."
Ich mochte seine nähe auch wenn sein Körper kalt war , doch das störte mich nicht sonderlich. Bei ihm sein war Momentan alles was ich wollte und das ich das wollte war seltsam.
Mit dem Kissen auf dem Gesicht nickte ich dann leicht doch das konnte er ja nicht sehen das wurde mir dann auch klar. "Sonst bin ich nicht so, ehrlich sonst schlaf ich mit keinem den ich erst kennen gelernt hab." Als er meinte das er mich nicht für ein Flittchen hielt war ich erleichtert und ließ ihn das Kissen von meinem Gesicht ziehen. Er küsste meine Stirn und ich schloss meine Augen und kuschelte mich dann wieder an ihn. Dann kuschelte ich mich eng an ihn und atmete seinen einzigartigen Duft ein, was mich dann seufzen ließ. Sein Gesicht zog ich dann zu mir herunter und küsste ihn leidenschaftlich. "Danke das du mich nicht für ein Flittchen hältst." Wenn ich meine Gefühle die sich langsam zu regen begann richtig deutete war ich dabei mich in ihn zu verlieben wenn es nicht schon zu spät war.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 23:17

"Gut ansonsten müsste ich mir das nehmen was ich gerne will von dir", zwinkerte ich ihr zu und lächelte leicht dabei. Selbst ich mochte ihre nähe sogar ihre berührungen liebte ich. Ich hörte ihr genuschel unter dem Kissen und musste leise lachen. "Oh mann Sophia ... Wenn ich sowas gedacht hätte dann würdest du nicht mehr in mein Zimmer sein sondern schon auf der rückfahrt nachhause", sagte ich und sah wie aie ihre Augen schloss nachdem ich ihr das Kissen aus dem Gesicht zog. Merkte wie sie sich an mich kuschelte und wohl meinen Duft einatmete. Wurde dann plötzlich zu ihr runter gezogen und ich erwiederte nur allzu gerne ihre Küssen. "Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken Sophia", nahm sie wieder in den Arm und kuschelte mit ihr zusammen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 23:29

Ich kicherte leise und meine Augen blitzen amüsiert auf. "Das wirst du sicher nicht müssen oder doch wer weis." Amüsiert sah ich ihn dann an. Sein lachen ließ mich dann leicht schmollen und so sah ich ihn auch an. "Das kann ich ja nicht wissen . Immerhin denken doch die meisten Männer so über Frauen die so handeln wie ich heute. " Leicht zupfte ich an der Decke herum und sah die ganze Zeit auf meine Finger. Etwas lächelte ich ihn an. "Ich wollte es aber." An ihn gekuschelt lag ich dann in seinen Armen und seufzte. Meinen Kopf drehte ich dann leicht und suchte mit den Augen nach meinen Sachen. Mein Blick blieb dann auf meinem zerrissenen String liegen. "Du hast meinen String kaputt gemacht?" Das hatte ich gar nicht wirklich bemerkt weil ich da wohl zu sehr mit anderen sachen beschäftigt gewesen war.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.03.2012 23:48

Ich hörte ihr leises kichern und das amüsierte aufblitzen ihrer Augen. "Tja lassen wir beide uns doch einfach überraschen", merkte wie sie dann leicht schmollte als sie mein lachen hörte. "Tschuldigung Scha ... Sophia", biss mir dann auf die Unterlippe denn jetzt war es mir doch leicht peinlich als sich sie Schatz nennen wollte. "Die meisten Männer aber nicht alle", lächelte ich sie liebevoll an und merkte wie sie leicht an der Decke zupfte. "Das brauchst du baer nicht Sophia", küsste sie wieder auf der Stirn und merkte wie sie sich an mich gekuschelte. Beobachtete wie sie ihren Kopf drehte und durch mein Zimmer schaute. "Upps ja denn habe ich wohl zerrissen ... Kriegst einen neuen von mir", kuschelte dann weiter mir ihr und genoß die Zeit.

nach oben springen

♥ Wir suchen noch fleißige Player für unsere Familie!Dringend gesucht werden die Cullens, Volturis, Menschen sowie Quileute sind noch frei! Wenn ihr Intersse habt dann Bewerbt euch und keine Angst wir beißen euch nicht. ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (19.02.2025 03:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen