![]() |
|
|
RE: Felix´s Schlafzimmer
in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 13:18von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Leicht legte ich meinen Kopf schräg. "Was anderes hatte ich eigentlich auch nicht vor." Etwas grinste ich ihn an. Darüber ob ich mal ein Vampir werden wollte oder würde hatte ich noch nicht nachgedacht. Bisher gabs dazu ja auch keinen anlass.
"Hast du es anfangs nicht vermisst ein Mensch zu sein?" Als ich seine Antwort auf meine Frage hörte sah ich ihn kurz traurig an ich wollte nicht das er wegen mir ärger bekommt. Seinen Kuss er wiederte ich und meine Lippen schmiegten sich an seine. Dann kam mir ein anderer Gedanke. "Tut mir Leid, das ist meine Schuld vielleicht solltest du mich einfach dort hin bringen wo meine Freundinnen waren dann bemerkt es ja vielleicht keiner. "

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 13:46von Felix Volturi • 116 Beiträge
Beobachtete wie sie ihren Kopf schräg legte und hörte ihre Worte. "Gut", sagte ich nur und sah ihr grinsen. Sie sollte das leben als Vampir nicht habe denn mann konnte das schönste auf der Welt nicht sehen und zwar die Sonne. "Nein Sophia, denn als Vampir hast du möglichkeiten die du als Mensch nie hast", erklärte ich ihr nur kurz und küsste sie sanft auf den Lippen. Sah ihren traurigen Blick und strich ihr leicht über die Wange. "Das macht doch nix Sophia ... Nein ich bringe dich nicht wieder zurück zu den anderen im Kerker", sagte ich nur und legte meine Lippen auf ihre drauf. Drang sanft mit meiner Zunge in ihren Mund ein und massierte leicht ihre Zunge. Wanderte dabei mit meiner Hand über ihren Oberkörper und blieb an ihren Brüsten hängen. Massierte ihre durch den Stoff sanft und hoffte das ich jetzt nicht zu weit gehen würde.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 13:59von Sophia Mariani • 57 Beiträge
"hmm ok aber das Leben als Mensch ist doch auch nicht schlecht aber sieht wohl jeder anders."
Er strich über meien Wange und ich schloss kurz meine Augen. "Aber dann würdest du vielleicht keinen ärger bekommen."
Als er mich küsste erstickte er damit weitere proteste von mir. Meinen Mund öffnete ich leicht uns spürte dann seine Zunge an meiner. Anfangs etwas zaghafter ließ ich meine Zunge mit seiner spielen. Jetzt nahm ich seinen geschmack noch intensiever wahr als bei den einfachen Küssen . Seine berührungen genoß ich sichtlich und meine küsse wurden leidenschaftlicher und ich zog ihn weiter zu mir ran.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 14:44von Felix Volturi • 116 Beiträge
"Ich habe mein leben als Mensch verdrängt weil wir Volturis dürfen uns von unseren Gefühlen nicht leiten lassen", sagte ich nur kurz und spürte wie sie mir über meine Wange streichelte. "Das ist mir egal Sophia", küsste sie dann wieder und spürte auch wie sie meinen Zungenkuss erwiederte. Lächelte innerlich und massierte weiter ihre Brüste. Erwiedertee jetzt ihren leidenschaftlichen Kuss und drehte mich mit ihr so das sie auf mir jetzt lag. Meine Hände wanderte dann über ihren Rücken und blieben auf ihren süßen zierlichen und runden Po. Knetete ihren süßen zierlichen Po und küsste sie dabei weiter.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 15:04von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Ich sah ihn an. "Verstehe denk ich." Leicht keuchte ich in den Kuss hinein als er meine Brüste weiter massierte. Felix drehte uns so das ich auf ihm lag und ich legte mir mein Haar über die Schulter damit es mir nicht ins Gesicht hing.
Seine berührungen jagten mir einen schauer nach dem anderen über meinen Körper . Als er meinen Po massierte stöhnte ich dann leicht in den Kuss hinein. Meine Knie lagen neben seinen Hüften und ich schob sein Shirt nach oben und küsste seine Brust.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 15:18von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ich schaute sie ebenfalls an und hörte ihre Worte. "Ich erkläre es dir später 'Sophia", sagte ich nur und hörte ihr leichtes knurren in den Kuss hinein. Sah wie sie ihre Haare über ihre Schulter legte und ich fand sie wünder schön. Merkte wie ihr einen schauer über den Rücken jagt als sie mich wohl spürte un ich lächelte leicht in den Kuss hinein. Massierte weiter ihren süßen geilen runden Po und vernahm wieder ein leichtes stöhnen in den Kuss hinein. Beobachtete wie sie dann mein Shirt hoch schob und meine Brust küsste. Stöhnte leise denn es gefiel mir was sie gerade mit mir machte und ich schloss meine Augen. "Das ist gut Sohia", nuschelte ich nur und biss mir jetzt auf die Unterlippe.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 15:24von Sophia Mariani • 57 Beiträge
"Ok." Mein Kopf hätte diese informationen im Moment wohl eh nicht verarbeiten können.
Sein Shirt störte mich nach einer weile doch sehr und ich zog ihn sanft etwas hoch und zog es ihm aus. Lächelnd drückte ich wieder zurück aufs Bett und küsste ihn verlangend.
Rastlos wanderten meine Lippen dann über seinen Hals und dann wieder zu seinem Oberkörper. Den anziehenden Geruch seiner Haut konnte ich mich nicht entziehen. Mit meiner Zunge spielte ich kurz an seinen Brustwarzen und strich mit den Händen seine Seite entlang.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 15:36von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ich ließ es zu das sie mich etwas hoch zog und sah wie sie mein Shirt auszog und es auf den Boden schmiss. Wuurde dann auch wieder lächelnd auf mein Bett zurück gedrückt und erwiederte nur allzu gerne ihren verlangenden Kuss. Legte etwas meinen Kopf beiseite als ich spürte wie sie meinen Hals anfing zu küssen und weiter hinab zu meinem Oberkörper. Biss mir wieder auf die Unterlippe und genoß es was sie mit mir machte. Keuchte leise als ich spürte wie sie mit ihrer Zunge an meiner Brustwarze spielte und an meiner Seite entlang strich. "Ohhh Gott ... Das machst du sehr gut", keuchte ich leise und massierte weiter ihren Po. Wanderte dann mit meiner Hand unter ihrem Kleid und riss ihren String kaputt. Schmiss ihn zu mein Shirt und wanderte zu ihrer Mitte. Strich ihr leicht darüber und massierte jetzt leicht ihre Lustperle.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 15:47von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Mit einem leichten lächeln vernahm ich seine Worte. Ab und an entwich mir ein leichtes stöhnen da er meinen Po weiter massierte. Als er meinen String zerriss zwickte ich ihm überrascht in seine Brustwarze und stöhnte im nächsten Moment schon auf. Kurz schloss ich meine Augen und genoß einfach . Doch ich wollte nicht einfach nur passiv sein und strich noch leicht zurückhaltend über seinen Schritt ehe ich seine Hose und seinen Gürtel öffnete. Meine Hand schob ich in seine Hose und ließ meine Hand vorsichtig über sein Glied streichen und sah dabei in seine Augen. Mit der Hand massierte ich es dann leicht und schob seine Hose und seine Boxer nach unten um ihn besser mit der Hand verwöhnen zu können.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 15:57von Felix Volturi • 116 Beiträge
Sah ihr leichtes lächeln und hörte ihr leichtes stöhnen als ich wieter ihr Po massierte. Knurrte leise als ich mir in die Brustwarze zwickte und schaute ihr in die Augen. "Ohhh die Dame wird auch noch frech", sagte ich mit gespielter stimme. Vernahm dann ihr stöhnen, bemerkte wie sie ihre Augen schloss und merkte wie sie es genoß. Zuckte leicht zusammen als sie mir über den Schritt streichelte und mir dann meine Jeans sowie mein Gürtel aufmachte. Keuchte dann leise als ich ihre Hand in meine Jeans merkte und wie sie mir leicht über mein Glied strich. Sah dann wie sie meine Jeans sowie mein Shorts runter zog und meine Glied in der Hand nahm. Massierte jetzt etwas kräftiger ihre Lustperle und küsste sie dabei heftig. Drang dann mit zwei Finger in ihr ein und bewegte sie vorsichtig. Da ich ja nicht so doll machen dürfe weil sie ja zerbrechlich war.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 16:09von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Das knurren von ihm machte mir keine angst sondern erregte mich nur noch mehr als eh schon. Seine Worte ließen mich leicht grinsen. "Tut mir Leid war keine absicht." Noch immer grinsend küsste ich ihn leidenschaftlich. Die Küsse von ihm erwiederte ich ebenso heftig. Etwas lauter als zuvor stöhnte ich auf und legte meinen Kopf leicht in den nacken als er mit seinen Fingern in mich eindrang und bewegte leicht mein Becken. Mein Griff um sein Glied hatte sich etwas gefesstigt und ich begann es etwas intensiever zu massieren bevor ich dann meine position änderte und mit meiner Zunge über seine spitze leckte und ihn schließlich mit meinem Mund verwöhnte. Meinen Kopf bewegte ich schnell und ließ meine Zunge immer wieder an seinem Glied spielen.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 16:28von Felix Volturi • 116 Beiträge
Roch das sie noch mehr erregt war als ich geknurrt hatte und ich lächelte leicht. Sah ihr leichtes grinsen und vernahm ihre Worte. "Ich finde es erregent", sagte ich keuchend und küsste sie kurz. Erwiederte nur allzu gerne ihren leidenschaftlichen Kuss und merkte wie sie meinen heftigen Kuss ebenso erwiederte. Hörte ihr etwas lauteres Stöhnen und schmunzelte leicht. Bewegte weiterhin meine Finger in ihr und genoß es wie sie gerade so vor mir sitzte. Keuchte dann leise als sie ihren Griff um mein Glied gefesstigt und dabei anfing intensiver zu massieren bevor ich ihren Mund um mein Glied spürte.
"Ohhh Gottt .... Baby", hob sie dann einfach hoch und setzte sich vorsichtig auf mein Glied drauf und bewegte mich leicht unter ihr. Spürte ihre enge um mein Glied und biss mir leicht auf die Unterlippe drauf. Zog ihr ihr komplett das Kleid aus mit samt BH und massierte ihre Brüste.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 16:39von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Als er meinte das er es erregend findet wurde ich leicht rot da es mir ja genauso gegangen war. Er hob mich dann hoch und setzte mich auf sein Gleid. Leise stöhnte ich als er in mich eindrang. Meine Kleidung war dann auch recht schnell verschwunden und ich bewegte mich langsam auf ihm. Als er meine Brüste massierte biss ich mir leicht auf meine Lippe. Lange hielt ich das langsame Tempo jedoch nicht bei da mein verlangen nach ihm enorm war. Meine Bewegungen wurden schneller und wilder. Leicht beugte ich mich herunter und liebkoste seinen Hals sachte knabberte ich an seiner Haut und ließ meine Zunge darüber wandern.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 16:57von Felix Volturi • 116 Beiträge
Hörte ihr stöhnen als ich sie auf mein steifes Glied drauf setzte und ich bewegte mich weiter unter ihr. Massierte weiterhin ihre Brüste und beugte mich etwas hoch. Legte meine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich. Spürte wie sie sich zuerst langsam auf mich bewegte aber dann wurde sie verlangender und ich musste leise keuchen. Spüter wurden dann ihrer bewegungen schneller und wilder und ich musste wieder leise keuchen. Spürte wie sie dann meinennHals liebkoste und sachte dran knabberte. Legte meine Hände an ihrer Hüfte und hielt mich dran fest. "Sophia ..... Baby ... Wow", keuchte ich nur und legte meinen Kopf in den Nacken.

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 17:14von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Meine Lippen legten sich dann wieder auf seine und küsste ihn wild. Meine Hände wanderten über seinen Körper uns streichelten ihn überall. Mein Tempo behielt ich bei und stöhnte oft auf.
Das mit ihm war anders als jedesmal das ich zuvor hatte. Ich drehte uns dann so das er über mir war und legte meine Beine um seine Hüfte und drückte mein Becken immer wieder eng an seins. Meine Arme legte ich um seinen Nacken und zog ihn zu mir um ihn zu küssen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 234
Themen
und
367
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |