![]() |
|
|
RE: Felix´s Schlafzimmer
in Haus der Volturi Wachen 07.03.2012 00:04von Sophia Mariani • 57 Beiträge
"Hmm damit werd ich wohl Leben können." Leicht grinste ich ihn an damit konnte ich Leben denn das hieß ja das ich ihn noch wieder sehen würde. Bei seinen Worten lächelte ich ihn dann leicht verliebt an. "Nicht schlimm hast es schon wieder gut gemacht." Leicht schmunzelte ich dann und legte meine Arme um ihn , kuschelte mich dann auch wieder richtig an ihn.
Leicht schüttelte ich meinen Kopf an seiner Brust. "Wer anders kam dafür auch nicht in Frage." Mehr sagte ich nicht zu seiner feststellung das er ihn wohl zerrissen hatte. "Nein das ist es nicht aber ich weis nicht finds nur komisch später ohne String unterm Kleid ins Hotel zurück zu gehen." Leider würde ich ja irgendwann wieder gehen müssen auch wenn das aus meiner sicht noch Zeit hatte. Mit meinem Finger malte ich Muster auf seiner Brust zwischendrinn auch immer mal wieder ein Herz. Das passierte aber one das ich es wirklich realisierte.

in Haus der Volturi Wachen 07.03.2012 09:47von Felix Volturi • 116 Beiträge
"Gut", sagte ich nur und sah ihr leichtes grinsen. Kuschelte weiter mit ihr und genoß die zweisamkeit bin ihr sehr. "Wie du meinst", lächelte sie weiterhin an, bemerkte ihr leichtes schmunzeln und wie sie mir dann einen Arm umlegte. Spürte wie sie sich dann richtig an mich ankuschelt und zog sie nun enger an mich herran. Merkte wie sie an meiner Brust ihren Kopf schüttelte und ich vernahm ihre Worte. Zog dann eine Augenbraue hoch und schmunzelte wieder leicht bei ihren nächsten Worte. "Tja ich kann dir später einen besorgen Sophia", lächelte wieder und merkte wie sie auf meiner Brust etwas malte sowie ein Herz zwischen durch, was mich aber nicht störte.

in Haus der Volturi Wachen 07.03.2012 14:31von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Ich schloss nach einer weile meine Augen und genoß seine nähe einfach. Meine Hand lag nun ruhig an auf seiner Brust.
Mein Gesicht vergrub ich leicht in seiner Halsbeuge und mein warmer atem strich sanft über seine kühle Haut.
Nach einer weile fing ich an seinen Hals zu küssen weil seine Haut wirklich einladend duftete. Dan seufzte ich leise und legte meinen Kopf wieder still an seine Halsbeuge und schloss meine Augen wieder.
"Sehen wir uns eigentlich wieder? Ich mein wenn ich dann gegangen bin ... werd ich dich dann nochmal sehen?" Ich hatte angst das ich ihn dann nicht wiedersehen würde.

in Haus der Volturi Wachen 09.03.2012 20:38von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ich beobachtete im Augenwinkel wie sie ihre Augen schloss und wie sie wohl meine nähe genoß. Spürte wie ihre Hand ruhig auf meiner Brust lag. Merkte dann aber wie sie ihren Kopf in meiner Halsbeuge vergrub und spürte ihren warmen Atmen. Genoß wie sie ihre nähe und spürte wie sie nach einer weile anfing meinen Hals zu küssen und ich konnte nicht anders, ich schloss meine Augen und ließ sie ruhig machen. Hörte dann ihr leises seufzten und merkte wie ihre Kopf wie er still lag an meiner Halsbeuge. Hörte dann ihre frage und seufzte leise. "Ich weiß nicht Sophia .....", sagte ich nur und hoffte das sie es verstehen würde.

in Haus der Volturi Wachen 09.03.2012 23:38von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Ich hörte seine Worte und sagte erstmal nichts sondern stand dann auf und sammelte meine Sachen zusammen.
Irgendwie konnte ich es ja auch verstehen trotzdem tat es weh. So schnell ich eben konnze zog ich mich an .
"Ich werd euer Geheimnis nicht verraten........ Machs gut Felix." Ohne nochmal zu ihm zu sehen verschwand ich dann aus seinem Zimmer. Den weg auf dem ich in das Zimmer gebracht wurde hatte ich mir zum Glück gemerkt sonst hätte ich sicher nicht gleich hinaus gefunden.

in Haus der Volturi Wachen 11.03.2012 23:42von Felix Volturi • 116 Beiträge
Merkte wie sie nix dazu sagen konnte und spürte wie sie ihre Sachen zusammen suchte. Ich wusste das es weh tat aber das war halt die Wahrheit und beobachtete wie sie sich schnell anzog. Bevor ich noch was sagen konnte war sie auch schon aus mein Zimmer verschwunden. Stand dann ebenfalls auf und suchte meine Klamotten zusammen. Zog mich Blitzschnell an und folgte ihr. Denn ich wollte sie nicht gehen lassen, denn dafür bedeutete sie mir zu viel und bevor Heidi sie wieder in die Hände bekam wollte ich sie lieber bei mir haben.

in Haus der Volturi Wachen 12.03.2012 23:59von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ich kam wieder in mein Gemach rein und knallte die Tür hinter mir zu. Wusste jetzt schon das ich mein Leben mit ihr teilen wollte sowie das ich sie an meiner Seite haben wollte aber ich hatte scheiße gebaut mit dem Satz denn ich ihr gesagt hatte. Strich mir durchs Gesicht und hoffte nur nachdem ich bei ihr war am Brunnen, ihr meine Liebe gestanden hatte das sie zu mir zurück kommen würde, denn ich konnte mir kein Leben mehr ohne sich vorstellen jetzt. Setzte mich in meinen Sessel rein und hoffte nur noch das sie kommen würde.

in Haus der Volturi Wachen 13.03.2012 12:03von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Ich war zum Schloss zurück gelaufen und eine der Wachen schnupperte an mir als ich meinte das ich zu Felix wollte und brachte mich dann grinsend zu ihm. Vor der Tür ließ er mich dann allein und ich klopfte leise an. Dann öffnete ich die Tür und tratt ein. "Felix? " In der offenen Tür blieb ich aber dann stehen und wartete erstmal

in Haus der Volturi Wachen 13.03.2012 13:18von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ich hatte immer noch Angst gehabt das Sophia nicht zurück kam. Aber dann hörte ich ein klopften ander meiner Tür und witterte auch schon Sophia. Als dann die Tür aufging und ich sah sie am Türrahmen stehen und lächelte ich leicht. "Sophia?", fragte ich leise und hielt ihr meine Hand hin. "Bitte komm zu mir Sophia", nuschelte ich leise denn meine sehnsucht war groß nach ihr gewessen.

in Haus der Volturi Wachen 13.03.2012 14:52von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Sein lächeln auch wenn es nur ganz leicht war ließ mein Herz höher schlagen. Dann ging ich zu ihm und legte meine Hand in seine. Sobald ich ihn berührte schlang ich dann meine Arme um ihn und drückte mich an ihn.
"Tut mir Leid das ich so reagiert hab aber ich dachte das du mich nicht mehr sehen willst ." Meine Augen füllten sich wieder mit tränen und ich begann zu weinen . Seine nähe zu spüren machte es mir wieder leichter mich zu beruhigen.

in Haus der Volturi Wachen 13.03.2012 21:28von Felix Volturi • 116 Beiträge
Hörte wie ihr Herz schnell schlug und ich lächelte noch etwas breiter. Beobachtete wie sie dann doch zu mir rüber kam und ich spürte ihre Hand in meiner. Merkte wie sie mir ihre Arm umschling und sie an mich drückte. "Nein es muss dir nicht leid tuen ... Ich hätte mich besser ausdrücken sollen Sophia", sah wie in ihren Augen wieder tränen sammelten und sie dann anfing zu weinen. Wischte ihr die Tränen weg und hauchte ihr ein Kuss auf die Stirn drauf. "Bitte verlass mich nicht Sophia", nuschelte ich leise.

in Haus der Volturi Wachen 13.03.2012 22:37von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Leicht schüttelte ich nur meinen Kopf. "Nein." Ich schloss meine Augen als er mich auf die Stirn küsste.
"Ich will dich doch gar nicht verlassen Felix. Aber ich hab angst das ich es muss eben weil ich das nicht möchte." Dann streckte ich mich und küsste ihn sanft. "Ich muss dir auch was sagen Felix. " Mein Blick lag auf ihm und ich versank wieder in seinen Augen. "Ich glaub das ich dabei bin mich in dich zu verlieben wenn es nicht sogar schon weiter ist."
Meine Hand lag an seiner Brust und meinen Blick löste ich nicht von seinem.

in Haus der Volturi Wachen 14.03.2012 22:48von Felix Volturi • 116 Beiträge
Beobachtete wie sie leicht den Kopf schüttelte und ich vernahm ihre Worte. Sah wie sie ihre Augen schloss als ich sie auf der Stirn küsste und ich liebte sie mehr als mein eigenes Vampir leben. "Nein du musst uns nicht verlassen Sophia, denn ich liebe dich vom ganzen Herzen", sagte ich leise und erwiederte ihren Kuss nur allzu gerne. Wir schauten uns in die Augen und ich lächelte glücklich als ich ihre Liebeserklärung hörte. "Du machst mich gerade zum glücklisten Vampir der ganzen Welt Sophia", nuschelte ich leise und zog sie auf mein Schoß drauf. Legte meine Arme um ihre Hüfte und küsste sie leidenschaftlich.

in Haus der Volturi Wachen 14.03.2012 23:32von Sophia Mariani • 57 Beiträge
"Aber du meintest doch das deine Meister was dagegen haben könnten." Irgendwie hatte ich genau davor angst das sie mich weg schicken würden. Ohne ihn dann weiter leben zu müssen wäre das schlimmste alles andere wäre ok für mich.
Ich sah ihn an und lächelte verliebt. "Freut mich wenn du glücklich bist. Im Moment bin ich mehr als nur glücklich." Bereitwillig ließ ich mich dann auf seinen schoß sinken und erwiederte seinen Kuss. "hmm.... Felix...." Mehr bekamm ich nicht raus und küsste ihn weiter.

in Haus der Volturi Wachen 19.03.2012 15:39von Felix Volturi • 116 Beiträge
"Vielleicht haben sie was dagegen aber wir müssen uns halt überraschen lassen Soapia", nuschelte ich nur denn ich wusste wie die Meister darauf reagieren würden. Auch für mich wäre das schlimmste ohne sie leben zu müssen aber ich glaubte fest daran das die Meister er erlauben würden. Lächelte zurück und merkte wie er sich bereitwillihg auf mein Schoß ziehen ließ. Küsste sie dann weiter und wanderte mit meiner Hand ünter ihr Shirt und streichelte ihr über den Rücken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 234
Themen
und
367
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |