RE: Felix´s Schlafzimmer

in Haus der Volturi Wachen 03.03.2012 10:43
von Felix Volturi • 116 Beiträge

Sah wie ihr tränen in denn Augen stiegen und ich wusste wie sie sich gerade fühlte. Vernahm dann ihre Worte und atmete unnötigerweiß aus. "Ja das heißt es Sophia", sagte ich nur darauf, hörte ihr schlurchtzen und konnte mir vorstellen warum. Ich konnte versuchen ihre Freundinnen hier rauszuschaffen Nachts unauffällig. Beobachtete wie sie ihr Gesicht mit ihren Händen bedeckte und weinte. "Ja das war alles von Heidi so geplant", gestand ich ihr nur und blieb immer noch auf der Stelle stehen wo ich stand.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 03.03.2012 11:18
von Sophia Mariani • 57 Beiträge

"Warum ??" Ich verstand das alles nicht. Eigentlich wollte ich es auch gar nicht verstehen wenn ich erlich war.
Seine bestätigung ließ mich wieder noch mehr weinen. Irgendwie kam ich mir im Moment mehr als mur allein .
Nach einer weile stand ich auf und ging zu ihm und umarmte Felix und vergrub mein Gesicht an seiner Brust und weinte weiter. Das ich ihm vertraute war zwar krank aber er hatte mir bisher ja nichts getan und ich glaubte ihm irgendwie das er das auch nicht vor hatte außerdem brauchte ich einfach sie nähe jetzt. Seine kälte störte mich nicht wirklich und sein Geruch vernebelte mir meine Sinne.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 10:39

Ich hörte ihre frage und zog eine Augenbraue hoch. "Weil wir Volturis Menschenblut trinken, deswegen haben wir auch rote Augen und keine goldene Augen wie die Cullens die nur Tierblut trinken", erklärte ich ihr kurz und hörte wie sie noch mehr weinte als sie meine bestätigung hörte. Schaute sie weiterhin an und beobachtete wie sie plötzlich aufstand, zu mir rüber kam und ihr Gesicht an meiner Brust vergrub. Legte vorsichtig meine Arme um sie und tröstete sie. °Warum? Warum kommt sie jetzt zu mir?°, dachte ich mir nur denn ich verstand ihre Handlung jetzt nicht wirklich.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 10:57

Seine Worte ergaben für mich nur teilweise einen Sinn. Das es offenbar Vampire gab die Vampirblut trinken konnte ich ja nicht wissen. Das ich seine nähe suchte lag nur daran das ich irgendwie trost brauchte und das wissen das ich meine Freundinnen auf dem Gewissen hatte da ich sie dazu überredet hatte diese Reise zu machen gab mir das Gefühl allein zu sein und das wollte ich nicht. Er legte seina Arme vorsichtig um mich und ich schniefte leise. "tut mir leid." Etwas ging ich dann von ihm zurück und wischte mit der Hand über mein Gesicht.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 11:08

Sie durfte sich keine Schuld geben denn keiner der Menschen wussten über uns Vampire bescheid oder was es mit der Reise auf sich hatte. Ich genoß irgentwie ihre nähe auch wenn es für uns Volturi komisch ist denn wir hätten was besseres verdient als so ein Menschenweib aber bei Sophia war es was anderes. Merkte wie sie meinen Trost brauchte und ich gab es ihr auch. Hörte ihr leises schniefen und ihre entschuldigung. "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Sophia", merkte dabei wie sie dann etwas von mir weg ging und sich die Tränen weg wischte. "Ich verlasse dieses Zimmer jetzt, wenn du möchtest kannst du auch gehen ... Werde versuchen deine Freundinnen zu befreien bzw. laufen zu lassen", sagte ich nur und verschwand schnell.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 11:18

Es ging mir etwas besser durch seinen versuch mich zu trösten. Als er meinte das ich mich nicht entschuldigen musste nickte ich leicht sagte aber nichts weiter dazu. Ich hörte was er sagte und sah ihm nach . Auch wenn er sagte das ich gehen könne blieb ich und setzte mich auf einen Stuhl in dem Zimmer. Wie konnte ich auch gehen wo er meinen Freundinnen zu helfen versucht? Langsam beruhigte ich mich weiter und wartete einfach.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 11:30

Ich kam an mein Gemach an und ging dann noch etwas hin und her. Denn ich roch sie immer noch in meinem Zimmer und wusste nicht so ganz was ich jetzt machen sollte. Öffnete dann die Tür, ging rein und schloss sie hinter mir. Sah wie sie auf einen Stuhl in mein Zimmer saß und beobachtetet sie ein bisschen. "Deine Freundinnen sind jetzt auf den Weg nachhause, wenn du magst kannst du auch gehen Sophia", sagte ich nur und lehnte mich an der Wand die neben der Tür ist.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 11:38

Mein Blick war auf das Fenster gerichtet und ich sah hinaus. Ich strich mein Haar nach hinten und dachte nach. Als er mich ansprach zuckte ich leicht zusammen da ich ihn nicht bemerkt hatte. "Ich danke dir wirklich." Leicht kaute ich auf meiner Lippe herum als er meinte das ich auch gehen könnte. Dann sah ich zu ihn und schüttelte leicht den Kopf. "Ich möchte nicht gehen Felix."

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 11:46

Ich merkte wie sie leicht zusammen zuckte da sie wohl in gedanken war. "Oh bitte entschuldige wenn ich dich erschreckt habe Sophia", sagte ich mit ruhiger stimme und sah wie sie mich anschaute. Beobachtete wie sie dann mit dem Kopf schüttelte und leicht auf ihre Lippe rumkaute. "Wieso denn nicht?", fragte ich und verstand sie nicht. Ging dann zu ihr rüber mit Menschlichen schritten und blieb jetzt genau vor ihr stehen. Nahm ihr Kinn, hob es etwas an dabei beugte ich mich etwas runter und legte meine Lippen auf ihren. Ich wollte einfach nur ihre Lippen spüren ihren Geschmack auf meinen haben. Küsste sie liebevoll sowie sanft, denn ich wollte ihr keinen schrecken einjagen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 11:52

"Schon ok ich war eben unaufmerksam." bei der Frage warum ich nicht gehen wollte zuckte ich leicht mit den Schultern. Ich wollte darauf nicht antworten . Felix kam zu mir und ich sah ihn an. Mein Kinn hob er leicht an und legte seine Lippen auf meine was mich einen Moment überraschte doch einen Augenblick später erwiederte ich seinen Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Mein Herz schlug schneller und ich wollte den Kuss am liebsten gar nicht mehr lösen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 12:31

Ich hörte nur ihre Worte und sah wie sie dann mit der Schulter zuckte bei meiner frage. Ich küsste sie weiter liebevoll sowie sanft. Hob sie dann auf meinen Arm ohne mich von ihr zu trennen und trug sie zu meinem Bett. Legte sie dort sanft ab und legte mich dann neben ihr. Legte meine Hand auf der Stelle wo ihr Herz schlug und schloss meine Augen. Dieses Gefühl genoß ich wie ihr Herz schlug denn ich hatte es lange nicht mehr gespürt.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 12:45

Seine Küsse erwiederte ich weiterhin. Kurz stoppte ich den Kuss als er mich hoch hob und sah ihn an. Er legte mich auf sein Bett und sich dann daneben seine Hand lag an meiner Brust direkt über meinem Herzen. Einen Augenblick sah ich ihn neugierig an sagte aber nichts dazu. Meine Hand legte ich an seine Wange und küsste ihn dann zärtlich . Darüber was ich tat dachte ich nicht wirklich nach sondern tat es einfach. Mein Verstand hätte mich vermutlich sonst davon abgehalten.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 12:56

Ich hatte immer noch meine Hand auf der Stelle wo ihr Herz war und merkte wie es schlug. Lächelte leicht und schaute ihr dann in die Augen. Versankt kurz darin denn ich brachte mich echt um den verstand. Erwiederte nur allzu gerne ihren zärtlichen Kuss. Löste mich dann von ihr und schaute ihr wieder in die Augen. "Wie .... Wie ist es als Mensch zu leben?", fragte ich sie und küsste sie wieder. Sie zog mich in ihrem Bann rein und genau das gefühl hatte ich solange nicht mehr bei einer Frau gehabt.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 13:01

Seine Frage ließ mich kurz nachdenken. "Ich hab zwar keinen vergleich weil ich es nur kenne als Mensch zu leben aber ich würd sagen das es ok ist. Ist es bei dir schon lang her das du ein Mensch warst?" Fragend sah ich in seine Augen ehe ich seinen Kuss erwiederte. Sanft strich ich über seine kühle wange und auch wenn die kälte mich wohl abschrecken sollte tat sie es nicht. "Bekommst eigentlich ärger weil du meine Freundinnen hast gehen lassen?" Jetzt wurde ich doch etwas unsicher.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 04.03.2012 13:09

Ich hörte ihre Worte und schmunzelte sehr leicht. "Gut dann bleib auch ein Mensch Sophia .... Ja es ist verdammt lange her wo ich och ein Mensch war", erinnerte mich nur ungerne an mein Menschenleben denn ich hasste mein Leben als Mensch nur das wusste keiner außer mein bester Kumpel Demetri. Sah ihr auch weiterhin in die Augen und spürte wie sie meinen Kuss erwiederte sowie sie mir meine Wange steichelte. Lächelte wieder leicht und vernahm dann ihre frage. "Ich weiß es nicht Sophia ... Aber ich denke schon", beantwortete ich ihre frage undf legte meine Lippen wieder auf ihren zarten und warmen Lippen.

nach oben springen

♥ Wir suchen noch fleißige Player für unsere Familie!Dringend gesucht werden die Cullens, Volturis, Menschen sowie Quileute sind noch frei! Wenn ihr Intersse habt dann Bewerbt euch und keine Angst wir beißen euch nicht. ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (19.02.2025 03:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen