![]() |
|
|
RE: Felix´s Schlafzimmer
in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 01:13von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Es verwirrte mich , er verwirrte mich einfach vollkommen und so sah ich ihn auch an. Erst wollte er das ich blieb und jetzt sollte ich gehen? Ich verstand es einfach nicht. "Nein ich werde nicht gehen. Sie wollten vorhin das ich bleibe und das mach ich jetzt auch. " Ok sehr erwachsen war das jetzt nicht denn es war auch eine Art trotzreaktion. "Ich weis zwar nicht was mit ihnen los ist aber so schlimm wird das schon nicht sein." Ich dachte das ich gehen soll wegen seiner niedergeschlagenheit vorher.

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 01:18von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ok ich konnte mich ja selber nicht entscheiden aber ich mochte das Menschenweib irgentwie. Konnte mir vorstellen das sie jetzt verwirrt ist denn zuerst sollte sie bleiben und jetzt sollte unbedingt wieder gehen. Vernahm ihre Worte und schüttelte nur leicht meinen Kopf. "Ich mache Ihnen Angst nicht war Sophia ??? Liegt das daran das ich so groß bin??", hörte auch nicht mehr wie schnell ihr Herz schlug für mich hörte es sich normal an. Jetzt war ich mal auf ihre reagtion gespannt.

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 01:24von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Mein Blick wurde einen Moment sehr komisch als ich seine Frage hörte. Wenn ich so darüber nachdachte wusste ich nicht mal wirklich warum ich vor ihm angst hatte abgesehen davon das er mich vorher in dem Zimmer eingesperrt hatte.
Kurz musste ich überlegen woran es dann lag denn so wirklich konnte ich mir das auch nicht erklären. Doch ich war mir sicher das es nicht an seiner größe lag. Sicher das wirkte einschüchternd war aber sicher nicht grund für meine angst. Denn er war ja auch nicht der erste größere Mann den ich sah. "Ich ähm ja etwas wenn ich ehrlich bin. Nein an ihrer größe liegt es nicht aber ich weis auch nicht was es ist." Leicht zuckte ich mit den Schultern. "Irgendwie würd ich sagen ist es eher eine unbewusste angst ohne das ich einen grund sehe. Vorhin das hat mir angst gemacht das geb ich zu aber ach ich weis auch nicht." Etwas nachdenklich sah ich zur Tür.

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 01:43von Felix Volturi • 116 Beiträge
Legte meine Hände auf den Knien und verschränkte meine Hände. Merkte wie sie wohl über ihre worte nachdenken musste und ich konnte es ihr noch nicht einmal verübeln. Ich hörte dann ihre Worte und seufzte wieder leise. "Ich mach aber auch alles falsch ... Keine Dame will mich kennen lernen .... Ich bin doch echt ein Loser", nuschelte ich nur, stand auf und stellte mich ans Fenster. Schaute raus und überlegte mir wie ich endlich die Frau meiner Träum kennen lernen konnte. Denn ich wollte Sophia aber naja ich war ein Vampir und hatte ihr sogar mit schon tierisch Angst eingejagt. Jetzt blieb sie wohl nur noch aus mitleid hier aber das wollte ich nicht. "Sie können ruhig gehen Sophia", sagte ich nur und schaute weiterhin raus.

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 01:54von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Traurig sah ich ihn an. "Nein machen sie nicht. Ich glaub nicht das das wahr ist. Hören sie auf sich sowas einzureden." Dann stand ich auf und legte meinen Hand an seinen Arm. "Das mit vorhin tut mir Leid nur ich naja es war viel mehr die Tatsache das die Tür verschlossen war, das hat mich nervös gemacht." Etwas schüttelte ich meinen Kopf. "Das kann ich eben nicht Felix." Ich achtete nicht darauf was er zaz und stellte mich vor ihn und sah ihn an. "Lassen sie uns einfach nochmal anfangen ok?" Ohne auf seine Antwort zu warten lächelte ich ihn an. "Super . Hey ich bin Sophia. Das sie kann ruhig weg bleiben." Meine Hand hielt ich ihm hin und sah ihn lächelnd an und wartete darauf das er meine Hand nahm.

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 09:30von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ich hörte ihre Worte und schaute weiterhin auf den Boden. "Aber es stimmt doch Sophia", sah im Augenwinkel wie sie aufstand und wie sie ihre Hand auf meinen Arm drauf legte. Schüttelte mit dem Kopf und schaute sie jetzt etwas an. "Nein es muss Ihnen nicht leid tun Sophia .... Bitte entschuldigen Sie das ich die Tür abgeschlossen habe", denn letzten Satz flüsterte ich ehr. Vernahm ihre weiteren Worte und als ich gerade antworten wollte hörte ich auch schon ihren nächsten Satz. "Hallo Sophia, mein Name ist Felix und das SIE kannst ruhig weg lassen", ich dachte nicht mehr dran das die Hand von Sophia warm war und meinen dagegen eiskalt war. Als nahm ich ihre warme Hand in meiner eiskalten und schaute mir ihre zierliche Hand die jetzt in meiner war an.

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 11:08von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Ich zog eine Augenbraue leicht. "Nein ich glaub das nicht. Sie scheinen ganz nett zu sein aber sie sollten sich echt eine andere art überlegen wie sie jemanden kennen lernen möchten. Sonst wirkt es doch etwas seltsam" Etwas grinste ich ihn an weil meine reaktion ja vorhin auch so war. "Doch muss es , das alles kam mir seltsam vor und das hat mir angst gemacht ohne das wirklich darüber nachdachte." Ein sanftes lächeln legte sich auf mein Gesicht als er auf meinen vorschlag einging. "Hallo Felix freut mich dich kennen zu lernen." Leise lachte ich weils doch irgendwie komisch war. Als er meine Hand nahm spürte ich die kälte und es war einen Moment als würde ich einen schlag bekommen, die kälte war zwar ungewohnt und ich fand auch seltsam das er so kalt ist aber im grunde störte sie mich nicht. Er war mir so nah das mein Herz anfing aufgeregt zu schlagen. Mein Blick lag auf seinem Gesicht und einen Moment spürte ich den drang seine Wange zu berühren aber ich unterdrückte ihn und sah ihn einfach nur an. Seine Hand hielt ich immer noch in meiner Hand und hatte auch nicht eilig sie wieder los zu lassen.

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 17:18von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ich beobachtete Sophia einfach nur und vernahm ihre Worte. Sie hatte recht gehabt ich müsste mir eine andere Methode einfallen lassen aber das brauchte ich ja nicht mehr denn ich hatte sie ja jetzt doch bei mir gehabt. Sah ihr sanftes lächeln und hatte immer noch ihre warme Hand in meiner eiskalten gehabt. Ließ dann doch wieder ihre Hand los und stand dann auf. Ging zu meiner Komode, machte meine Kontaktlinse raus und legte sie wieder weg. Jetzt konnte sie meine knall rote Augen sehen. Drehte mich dann um und schaute sie an.

in Haus der Volturi Wachen 29.02.2012 17:44von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Als er meine Hand los ließ zog ich meine Hand dann auch zurück und sah ihn weiter an. Erwand sich ab und ging zu einer Komode. Was er da tat konnte ich nicht sehen , dennoch sah ich weiter in seine richtung. Er drehte sich zu mir herum und erst fiel mir nichts auf bis ich seine Augen sah. Einen Moment reagierte ich gar nicht . "Deine Augen .... was... ich ähm....." Mir blieben die Worte im Hals stecken. Was hier grad war konnte ich nocht nicht wirklich einordnen.

in Haus der Volturi Wachen 01.03.2012 15:31von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ich schaute Sophia weiterhin mit meine knall roten Augen an und merkte wie verunsicht buw. verwirrt sie wohl war. Vernahm ihre Worte und schaute sie weitehrin an. "Was ist den mit meinen Augen Sophia", fragte ich und witterte ihr Blut denn sie roch sooo verdammt lecker. Leckte mir dann kurz über die Lippen und schluckte mein Gift wieder runter. Machte mir mein Knopf auf und krämpelte meine Ärmel hoch.

in Haus der Volturi Wachen 01.03.2012 16:00von Sophia Mariani • 57 Beiträge
"Deine Augen sind rot. Ich ähm also das ist ....verrückt keiner hat rote augen" Ich versuchte mir selbst irgendwie zu erklären was ich sah aber es gelang mir nicht sonderlich. Das kein Mensch der normal war rote Augen hatte wusste ich aber er hatte rote Augen. Das war sehr komisch und ich stand da und sah ihn an. Innerlich spürte ich den drang weg zu laufen und für mich hatte das keinen ersichtlichen grund warum ich das tun sollte. Es war vieles an was ich dachte aber doch nicht daran das der Mann der mir gegenüber stand ein Vampir ist. Wer kommt denn auch schon auf sowas? Keiner oder zumindest ich nicht. "Warum sind deine Augen so?" Ich wollte es verstehen weil sie zuvor noch anders waren.

in Haus der Volturi Wachen 02.03.2012 03:03von Felix Volturi • 116 Beiträge
Ich schaute sie weiterhin an mit meine knall roten Augen und hörte ihre frage. "Wir schon Sophia ....", sagte ich nur und konnte mir vorstellen das sie Angst vllt. vor mir hatte, aber ich witterte keine Angst bei ihr. Wunderte mich doch schon sehr aber ich schüttelte nur leicht meinen Kopf. Stand immer noch auf meinen Platz und schaute ihr immer noch in die Augen. Hörte dann wieder ihre frage und ich lächelte leicht. "Ich bin ein Vampir Sophia deswegen auch die roten Augen weil wir Menschenblut trinken", erklärte ich ihr kurz und schaute sie jetzt doch etwas ernster an.

in Haus der Volturi Wachen 02.03.2012 15:27von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Ich verstand gar nichts mehr . Als er meinte das er ein Vampir ist wich ich zurück und saß dann auf dem Bett. Meinen Blick senkte ich dann und ließ mir alles erstmal durch den Kopf gehen. Er war ein Vampir ich wusste nicht warum aber ich glaubte ihm das irgendwie. Leicht ängstlich sah ich dann wieder zu ihm auf. "Warum bin ich wirklich hier?" Das er mich hatte her bringen lassen damit er mich kennen lernen konnte. Mein Herz begann zu rasen und ich hatte nun wirklich angst.

in Haus der Volturi Wachen 02.03.2012 20:11von Felix Volturi • 116 Beiträge
Beobachtete wie sie etwas nach hinten ging und dann auch schon wieder auf mein Bett saß. Sah wie dann ihr Blick senkt und es wohl erstmal alles durch den Kopf gehen ließ. Wusste selber wie schwer es für sie sein musste denn bei mir war es nicht anders nachdem ich von Meister Aro erfahren hatte das er mich verwandelt hat und ich jetuzt ein Vampir war. Spürte wie leicht angst hatte und ich hörte ihre frage. "Ich wollte nicht das du verspeißt wirst und ich wollte dich unbedingt kennen lernen Sophia", ich wollte gerade einen schritt zu ihr machen aber ich ließ es lieber sein.

in Haus der Volturi Wachen 02.03.2012 20:32von Sophia Mariani • 57 Beiträge
Mir stiegen tränen in die Augen als ich hörte was er sagte. "Heißt das die anderen werden ..." Ich schlurchzte auf bei dem gedanken daran das ich meine Freundinnen vielleicht nicht mehr wieder sehen würde. Mein Gesicht bedeckte ich dann mit meinen Händen und weinte. "War das alles so von euch geplant?" Mit rot geweinten Augen sah ich ihn an .
Ich war es die meine Freundinnen überredet hatte nach Volterra zu fahren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 234
Themen
und
367
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |