RE: Felix´s Schlafzimmer

in Haus der Volturi Wachen 20.03.2012 11:13
von Sophia Mariani • 57 Beiträge

"Uns bleibt wohl nichts anderes übrig bleiben oder. Darf ich bei dir bleiben bis sie sich entschieden haben?" Ich sah ihn an meine Hand lag an seiner Brust. Seine Küsse erwiderte ich und legte meine Hand an seinen Nacken und zog sein Gesicht noch näher zu mir. Seine Berührungen auf meiner Haut ließ eine leichte Gänsehaut über meinen Körper wandern. Ein leises wohliges seufzen entwich mir weil ich seine Berührungen sehr genoß. Auf seinem Schoß drehte ich mich dann so das ein bein links und das andere rechts von seinen war und ich ihm direkt ins Gesicht sehen konnte. Auf seinem Schoß rutschte ich so weit es geht nach vorne und legte meine arme um seinen Nacken und begann ihn wieder zu küssen.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 21.03.2012 22:59
von Felix Volturi • 116 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und nickte leicht. "Klar kannst du solange bei mir bleiben Sophia", sagte ich und schauteihr dabei in die Augen. Denn ich konnte ihr keinen Wunsch abschlagen so schön war sie in meinen Augen. Spürte noch immer ihre Hand auf meiner Brust und schnurrte leise was ich eigentlich kaum machte aber bei ihr war es anders. Merkte wie sie meine Küsse erwiederte und ich genoß es mit ihr. Endlich hatte ich meine Gefährtin gefunden die ich soooo viele Jahre gesucht hatte auch wenn Sophia nur ein Mensch war, war sie trotzdem die Liebe meines Lebens. Bmerkte wie sie mein Gesicht näher zu ihrem zog und beobachtete wie sie sich anders hinsetzte so das ich ihr direkt in die Augen sah. Schluckt kurz als ich spürte wie sie auf mein Schoß rutschte und ich merkte jetzt schon das mein "kleiner Felix" sich wieder meldete aber das ignorierte ich.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 21.03.2012 23:07

Lächelnd sah ich ihn an "Das freut mich, ich möchte nämlich noch bei dir bleiben." Eine weile küsste ich ihn dann einfach nur und sah ihn dann an. "Mich wirst du so schnell jetzt nicht mehr los ich hoffe das ist dir klar?" Fragend sah ich ihn dann an. Die Vorstellung war einfach nur schrecklich von ihm getrennt zu sein. Kurz küsste ich ihn dann wieder und strich sanft über seine Wange eigentlich wäre ich ja gern weiter gegangen aber ich wollte nicht rüber kommen als würde ich nur das eine wollen. Dann lehnte ich mich leicht zurück und sah ihn an. "Was machen wir jetzt ?"

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 21.03.2012 23:32

Lächelte sie liebevoll zurück und hörte ihre Worte. "Das dachte ich mir", sagte ich nur und wusste eigentlich das es nur wegen meinem Dufft sei aber sie liebte mich auch und das spürte ich. Eriwederte nur allzu gerne ihre Küsse und streichelte ihr liebevoll über den Rücken. "Das will ich auch hoffen für dich", zwinkerte ich ihr liebevoll zu und küsste sie wieder. Ich konnte mir sogar vorstellen sie später zu verwandeln sowie sie zu Heiraten wenn sie es auch wollte. Schloss meine Augen als ich spürte wie sie mir über die Wange streichelte und genoß es weiterhin mit ihr die zweisamkeit. "Hmm ... Das kannst du dir gerne aussuchen Sophia", sagte ich nur und küsste sie wieder leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 21.03.2012 23:47

Etwas grinste ich ihn an "Ich kann auch gehen wenn dir das lieber ist." Auch wenn ich sagte das ich ja gehen konnte machte ich keine anstalten von seinem Schoß herunter zu gehen das hatte ich auch nicht vor. Nicht so schnell jedenfalls.
"Und was wenn es doch anders kommen würde? Willst du mich dann in deinem Zimmer einschließen." Lachend umarmte ich ihn dann leicht. "Ok das find ich grad nicht schlecht." Die Worte sagte ich zwischen mehreren küssen. Dann jedoch konzentrierte ich mich nur noch darauf ihn zu küssen damit hätte ich den ganzen Tag verbringen können. Meine Lippen wanderten dann über seine Wange zu seinem Kiefer und von dort zu seinem Hals und begannen ihn dort zu liebkosen

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 21.03.2012 23:55

Sah ihr grinsen und vernahm ihre Worte. "Nein blieb Sophia", schmunzelte dabei leicht und küsste sie kurz auf die Wange. Merkte wie sie aber keine anstalten machte zu gehen und so schlang ich meine Arme um ihren Körper und ließ sie nicht wieder los. "Naja ich würde dich vllt. einschließen oder aber auch ich würde dich verwandeln", die letzten Worte nuschelte ich ehr aber sie konnte die trotzdem noch verstehen und ich roch dabei ihr Blut. Mein Gift sammelte sich schon in meinem Mund ich schluckte leicht. Merkte wie sie mich dann umarmte und lächelte leicht als ich ihre Worte hörte. Spürte wie sie mich anfing zu küssen zuerst von meine Wangen hinunter zu meinem Kiefer und dann zu meinem Hals denn sie liebkoste. Biss mir auf die Unterlippe und keuchte leise denn sie brachte mich gerade um den verstand.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 22.03.2012 00:05

"Ich hatte nicht wirklich vor zu gehen." Ich schmiegte meinen Körper an ihn als er seine Arme um mich legte.
Nachdenklich sah ich ihn nach seinen Worten an. Mit beidem konnte ich eigentlich gut Leben so lang er da war. "Hmm von dir lass ich mich gern einschließen wenn du mit in dem Zimmer bleibst."Kichernd sah ich ihn dann an.
Meine Lippen verweilten an seinem Hals und ich begann dann auch leicht an seiner Haut am Hals zu knabbern. "Felix...." Dann sprach ich nicht mehr weiter sondern drückte ihn nach hinten auf sein Bett und meine Hände wanderten unter sein Hemd.

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 06.05.2012 14:16

"Gut denn ich hätte dich auch nicht mehr gehen lassen", sagte ich leise und spürte wie sie sich an mich schmiegte. Bemerkte wie sie mich nachdenklich anschaute und legte meinen Kopf etwas schief. Ich hörte ihre kichernde Worte und schmunzelte nur leicht. Schaute auch ihr in die Augen und ich versank teilweiße drinnen. Merkte ihren Kopf an meinem Hals und wie sie jetzt anfing leicht zu knabbern. Keuchte leise denn sie brachte mich jetzt defenitiv um den verstand. Wurde dann aber auch schon nach unten auf mein Bett gedrückt und ich keuchte wieder leise denn ich spürte ihre Hände unter mein Hemd. "Ohhh Sophia".

nach oben springen

in Haus der Volturi Wachen 14.05.2012 16:20

Ich lächelte ihn glücklich an als ich seine Worte hörte, denn ich hatte auch nicht vor zu gehen. Alles was ich noch wollte, war bei ihm zu sein. Ihm so nahe sein zu können liebte ich einfach. Es war ein tolles Gefühl zu sehen das er auf mich ebenso reagierte wie ich auf ihn. Sein Hemd schob ich dann hoch ohne es ihm auszuziehen und küsste seinen Oberkörper. Meine Zunge ließ ich dann leicht seine Brustwarzen umspielen, ehe ich von seinem Oberkörper abließ um ihn wieder zu küssen.

nach oben springen

♥ Wir suchen noch fleißige Player für unsere Familie!Dringend gesucht werden die Cullens, Volturis, Menschen sowie Quileute sind noch frei! Wenn ihr Intersse habt dann Bewerbt euch und keine Angst wir beißen euch nicht. ♥
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 234 Themen und 367 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 24 Benutzer (19.02.2025 03:04).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen